Spannendes Spiel auf der 2.Map - tragische Niederlage

posted on Team
posted by krisko, 5 months ago

Gestern mussten wir eine weitere Niederlage einstecken. Nach anfänglichen Schwierigkeiten und hohen Ping des Gegners der auf Augenhöhe oder doch " stärker " war als 3D-Gaming selbst eine 2:0 Niederlage hinnehmen?


Auf der 1. Map "de_cache" fing 3D-Gaming mit der für Sie schwächeren Seite an " CT ( Counter-Terrorists ). Es war am Anfang ein offensichtlicher Schlag ins Gesicht, wo es zu Anfang noch aussah das es ein 15:0 für die LANdalfs in der ersten hälfte des spiels werden könnte  wurde bewusst "Pause" gecalled nach einer kurzen Pause in der ein paar fehler seitens 3D-Gaming angesprochen worden sind  und dann noch eine Movitationsansprache ging es kurz darauf  weiter.  Diese  pause zeigte auch kurz darauf  ihre wirkung somit konnte man dann dennoch die erste hälft auf der "CT" seite  mit einem 11:4 für die LANdafls beenden. Nachdem wechsel auf die bekanntlich stärkere "T" seite kam man dann noch auf ein13:10; leider konnte man dem Druck nicht stand halten, somit entscheid Team "LANdalfs" de_cache mit 16:10 für sich.

3D-Gaming begann auf  de_cbble  auf "T" seite, während man auf de_cache  noch ein deutlich schwächeres 3D-Gaming  gesehen hat sah das ganze  auf  de_cbble  von anfang an besser  aus und man lieferte sich mit LANdalfs einen spannenden schlagabtausch. Nach dem  die erste halbzeit mit einem knappen 7:8 für LANdalfs ausging, musste in der 2ten hälfte  mehr gezeigt werden. 3D-Gaming  ging sofort in die Offensive, jetzt heißt es Kämpfen und man ging  mit einem 12:8 schnell in Führung  jetzt  sah alles nach einem möglichem Sieg aus!  Leider  konnte 3D-Gaming das niveau halten und man verlor knapp mit 13:16 somit ging auch Spieltag 2 mit 0:2 verloren. Derzeit steht 3D-Gaming auf Platz 7 in der Tabelle  wobei der Spieltag noch nicht ganz abgeschlossen ist.

Nächsten Samstag geht es dann weiter mit Spieltag 3  gegen  GmBh  dem derzeitigem 4t  platziertem.

MackKnife, 5 months ago

schön geschrieben, schade das es so knapp für die gegner ausging

krisko, 5 months ago

Danke danke :)

You need to Login to comment
Related News