Ein weiterer Punkt für 3d-Gaming.WiTuLo!

posted on 3D
posted by Nina_Black, 1 month ago

Gegner and diesem Abend war Sitan4Ger, gespielt wurde auf 3d-Pick Inferno und der Sitan-Pick war Oerpass. Auf Inferno starteten unsere Jungs als T. Nach 4 Runden hatte 3d-Gaming sich warm gespielt und holte Runde für Runde. Es wurde von beiden Seiten sehr langsam und bedacht gespielt, gefaked, gebaited und Räume eingenommen. Zur Halbzeit hatte 3d einen leichten Vorsprung mit 9:6.
Sitan4Ger spielte eine starke T-Seite und kam relativ leicht auf die Sites, so stand es in Runde 24 10:13, die letzte Buyround vor einer Eco für 3d, die Schlüsselrunde! Die Chance wurde genutzt, 3d hat im richtigen Moment rotiert und konnte den B-Take zurückschlagen. 3d gab keine weitere Runde mehr ab und gewann 16:13!
Auf Overpass lieferten sich beide Teams ein Kopf-an-Kopf Rennen bis zur 11. Runde. Doch Sitan4Ger, war gut vorbereitet und hatte auf dieser Map als T-Seite einfach die Nase ein Ticken vorn. Zur Halbzeit stand es 5:10. Auf 3d´s T-Seite konnten dann nur noch zwei Runden geholt werden gegen gut aufgestellte Sitan Spieler. Endstand 7:16.
Insgesamt ein spannendes und taktisches Match!
Der Klassenerhalt in Div 4 sollte damit gesichert sein. Nun geht es für unsere 3d-Gaming.WiTuLo Jungs Richtung GSH-Lan, die vom 23.März - 25.März in Garbsen stattfindet -> Stay Tuned

[99Damage Liga] 3D-Gaming.WiTuLo VS Sitan4Ger 16.03.2018

You need to Login to comment
Related News