Drei Punkte zum Abschluss für Team Black!

posted on 3D
posted by Nina_Black, 1 month ago

Es war wieder ein Marathon, es wurden die letzten beiden Spiele für 3d-Gaming.black in Season 8 der 99Damage Liga ausgetragen. Das erste Match ging gegen das Team Phase5, die Cache als Map auswählten. 3D entschied sich für Overpass.
Auf Cache wurde zuerst gespielt, Phase5 holte sich die Knife-Round und startete als CT. Und sie starteten sehr gut, spielten sehr stark und nutzten die Flüchtigkeitsfehler von 3D aus. So stand es in der Halbzeit 5:10. Auf der CT Seite von 3D konnte nur noch eine Runde geholt werden, Phase5 aus Österreich war einfach super vorbereitet auf Cache, und dominierte, Endstand 6:16.
Auf Overpass drehte 3D den Spiess dann um, gewann die Knife-Round und startete als CT. Sehr knapp holte sich 3D Runde für Runde und kam immer mehr in Fahrt. Zur Halbzeit ging man mit 11:4 in Führung, der "alte Mann" Basti "Death4ngel" mit 20-9 KD wie ausgewechselt. Phase5 konnte 3D auf ihrer CT-Seite nicht mehr aufhalten.  16:8. Punkt. GG.

[99Damage Liga] 3D-Gaming.black VS Phase5 18.03.2018

Zweite Begegnung war Versus Rocksolid die Cache als erste Map wählten. 3D stand auf CT-Seite diesmal etwas besser da als gegen Phase5 und es ging mit 7:8 in die zweite Halbzeit. In Runde 30 verpasste 3D die Chance den Sack zu zu machen bei einem Punktestand von 15:14, somit ging es in die Overtime. In einem unterhaltsamen aber zermürbenden Schlagabtausch konnte dann 3D endlich die Map für sich entscheiden, der Endstand hier 25:22.
Auf 3D-Pick Cobblestone startete Team Black als CT, man sah direkt hier fühlte sich das Team wohl, war abgeklärt und eingespielt. Halbzeitstand 12:3. 3D holte sich auch souverän die restlichen Runden und gewann klar mit 16:3, ein schöner Abschluss nochmal zum Ende der Season 8!
Jetzt wird sich bei Team Black auf die ESL konzentriert. -> Stay Tuned

[99Damage Liga] 3D-Gaming.black VS Rocksolid 18.03.2018

You need to Login to comment
Related News