Spannendes erstes Spiel bei my3d.black!

posted on 3D
posted by Nina_Black, 4 months ago

Das erste Spiel in der Season 9 der 99dmg Liga wurde gegen die GermanSouls Academy ausgetragen. Auf der ersten Map Inferno konnten wir ein starkes Spiel von beiden Teams in der ersten Hälfte sehen. In der zweiten Hälfte jedoch konnte sich Team Black absetzen und glänzte auf CT-Seite mit starken Retakes! Endstand 16:13.

Auf der zweiten Map Overpass wurde es ebenfalls spannend, ein starker Schlagabtausch beider Teams, 7:8 stand es zum Seitenwechsel. Auf T Seite konnte sich das Team der GermanSouls dann abheben. Als es 7:15 stand wurde dann wieder die my3d- Spezialitäten aufgetischt, nochmal aufdrehen, zermürben, nicht aufgeben.
Und Runde für Runde erkämpfte sich my3d, es gab die Overtime!
Die Overtime war an Spannung kaum zu überbieten, kein Team wollte sich ergeben oder in diplomatische Verhandlungen treten. GermanSouls Academy hatte zum Schluss das Quantum Entschlossenheit auf ihrer Seite, Endstand 17:19.

Ein starker Einstand unseres neu um den Spieler "Wallie2K" aufgebauten Team Black! Wir freuen uns auf die nächsten Spiele.

We never surrender!

3D-Gaming.black VS GermanSouls Academy 03.06.2018

Das Spiel my3d.WiTuLo gegen quiteLegendary Karma fiel leider aus, da sich Karma aus der Season zurückgezogen hat.

You need to Login to comment
Related News