Souveränes 2:0 bei WiTuLo

posted on 3D
posted by Nina_Black, 3 months ago

Es ging gegen das Team Tigers Roar, 3D startete auf ihren Pick Inferno auf CT Seite und dominierte das Spielgeschehen. Stand zur Halbzeit 12:3.
Tigers Roar konnte unseren Jungs nichts entgegensetzen, war leicht überfordert. Somit ging die Map an 3D mit 16:5.
Zweite Map war Cache, auf der sich die Tigers die ersten 3 T Runden holen konnten. Tigers Roar Spieler Rioku blühte noch einmal auf, 3D wurde leicht fahrlässig, somit 10:5 zur Halbzeit.
Tigers Roar, die aus der Starter Division durch 6 Team Cancels (!) direkt in die vierte Division geschossen worden hatten es auf jeden Fall schwer. Hier nochmal eine starke erste Runde von den Tigers, aber 3D einfach zu stark und eingespielt, somit der Endstand 16:6.

[99Damage Liga] 3D-Gaming.witulo VS Tigers Roar 19.06.2018 20.15 Uhr

You need to Login to comment
Related News