Auf gehts Team Black!

posted on 3D
posted by Nina_Black, 1 month ago

Es gab noch einmal personelle Umstrukturierungen bei 3D-Gaming.black, "hkomaster" hat sich zurückgezogen und neu dabei ist "gAmErLiCi0uZ" und Stand-In "Tony Mahony" der auch gleich spielte. So ging es in das wichtige Match um den Divisions-Erhalt gegen die Strong Foxes. Gecastet wurde diesmal von GoTTi1337, Junior Caster bei 99Damage, der hier wieder einen Super Job machte!

3D wählte Cache und die Füchse Inferno.
Auf Cache startete 3D auf der CT-Seite. Es ging direkt spannend los, um jede Runde wurde hart gekämpft. Mit 9 zu 6 Führung für 3D ging es in die zweite Hälfte.
Strong Foxes kam noch mal ran aber 3D-Spieler "maniiiiii" eskalierte hart und droppte die 30er Bombe. So machte 3D mit 16:12 den Sack zu.

Inferno wurde genauso verbissen angegangen, allerdings konnten sich die Strong Foxes hier auf T-Seite gut absetzen, und diesmal ging es für sie mit 6:9 Führung in die zweite Hälfte. Auf T-Seite konnte 3D dann wieder aufholen. Die Runden wurden immer knapper, bei einem Stand von 15:12 für 3D gaben die Strong Foxes nochmal alles, und sie schafften es in die Overtime! 3D ging entschlossen ran und holte sich die Overtime mit 19:15! 3D- "maniiiiii" wieder mit 31 Kills, das Zünglein an der Waage, oder wie GoTTi sagte: "zwei Teams auf Augenhöhe + maniiiiii".
3D-Gaming.black bleibt in der vierten Division! GZ !
Wer jetzt noch sagt in der vierten Division gäbe es keine spannenden Matches, schaut dann lieber beim Eurotruck Simulator rein!

GG WP an beide Teams!

3D-Gaming.black VS StrongFoxes 16.07.2018 ( Ab Std. 4:00 )

MackKnife, 1 month ago

so es geht berg auf !

You need to Login to comment
Related News